Hauptfilm
Fluidø
Inhalt
Das Jahr 2060: AIDS ist endgültig besiegt. Die frühesten Protestaktionen von Act Up, die eine politische und gesellschaftliche Aufmerksamkeit für die AIDS-Pandemie einforderten, liegen nun mehr als siebzig Jahre zurück. Die Welt ist aber keineswegs eine Post-AIDS-Utopie. Eine HIV-Mutation führt dazu, dass die gender-fluiden Träger*innen, die Zero Gen, mit ihrem Ejakulat eine hochpotente Droge abgeben. Diese Droge mit dem Straßennamen Delta verspricht bei Hautkontakt ein erotisches und süchtig machendes High. Die Regierung macht diese Zukunft zur Dystopie, indem sie einen War on Drugs ausruft und die Zero Gens vernichten will.
Multimediakünstlerin Shu Lea Cheang kreiert einen queeren Porno-Spielfilm in hyper-poppig animierten Science-Fiction-Settings mit vielen Köperflüssigkeiten.
Hier klicken für Hinweise auf sensible Inhalte
Triggerwarnung: Dieser Film enthält u.a. explizite Sexszenen, Drogen, Gewalt, Stroboskopeffekte
Die Vollständigkeit dieser Angaben können wir leider nicht garantieren. Wir bitten dich daher, achtsam zu sein und dir gegebenenfalls den Film nicht (alleine) anzusehen, wenn bestimmte Inhalte potentiell überfordernd sein können. => siehe unser Statement
technische Angaben
- Land
- Jahr
- Länge
- Sprachfassung
- Untertitel
- Farbe
- Format
- FSK
- DEU
- 2017
- 81 Minuten
- eng
- deu
- Farbe
- DCP
- 18
Stab
- B&R
- K
- S
- M
- D
- V
- Shu Lea Cheang
- James Carman
- Jörn Hartmann
- Aérea Negrot
- Candy Flip, Bishop Black, Kristina Marlen, William E. Morris, Alexander Geist, Aérea Negrot u.a.
- Rapid Eye Movies